Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ck-abi97

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feierabend

 So, diese Initiative ist beendet, das Treffen wird organisiert von Stulle (tficht@gmail.com) und findet am 22.12.2007 statt. Lim hat ein Internetforum eingerichtet: http://groups.google.de/group/CKAbi97/

Das bedeutet aber nicht, daß Ihr nichts mehr ins Gästebuch dieser Seite schreiben dürft, ich werde sie jedenfalls erstmal nicht löschen.

 -----------------------------------------

Liebe ehemaligen Mitschüler,

um weitere Verwirrung zu vermeiden, schicke ich jetzt nochmal eine Mail.  Es sind im Moment quasi zwei Initiativen für ein Abitreffen "im Umlauf", und da Stulle darauf verzichtet hat, irgendwie zu erkennen zu geben, daß er schon eine Mail von mir erhalten hatte, sind viele nun etwas irritiert. Da Stulle sich auf keine meiner Mails meldet, ziehe ich jetzt meine Initiave einfach zurück und gehe davon aus, daß die Organisation für das einzige Jahrgangstreffen am 22.12.07 in Berlin (es wird selbstverständlich keine Gegenorganisation geben) nun allein in Stulles Hand liegt, Lim hat ja wohl noch ein Forum eingerichtet, so daß die Seite http://www.myblog.de/ck-abi97/ auch hinfällig geworden ist.

Ich danke allen, die mir Adressen geschickt haben oder meine Mail weitergeleitet haben. Ich habe die Emailadressen, die Stulle noch nicht hatte, an ihn weiter geleitet und ich hoffe, er hat sie auch erhalten. Ich denke, das war in  Eurem Sinne.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch im Dezember wiederzusehen und bin gespannt, was vorallem aus denen geworden ist, die ich seit zehn Jahren nicht gesehen habe.

Viele Grüße

Christiane

16.2.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung