Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ck-abi97

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Suche geht weiter - die ersten Erfolge

Nachdem ich feststellen musste - eigentlich klar -, dass bei stayfriends die Kontaktaufnahme nur gegen Bares möglich ist, habe ich auf diesen Weg zunächst verzichtet und unseren gesamten Jahrgang in Google gesucht. Da haben sich auch ein paar Leute gefunden, und die eine oder andere Überraschung fand sich auch, womit sich unsere ehemaligen Mitschüler so beschäftigen. Aber ich möchte hier nichts vorwegnehmen und bin gespannt, wer sich melden wird.

Ein paar Rückmeldungen sind bereits eingegangen, und ich habe das Gefühl, daß es doch einigermaßen schwierig werden wird, weil anscheinend mehr als erwartet keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Mitschülern haben. Es bleibt nur zu hoffen, daß sich durch ein paar Anknüpfungspunkte - und vielleicht auch den Zufall - die Nachricht doch im gesamten Jahrgang verbreitet. Ich habe jedenfalls aus den verschiedensten Franktionen unseres Jahrgangs Leute gefunden. Hoffentlich waren auch die gefundenen Emailadressen einigermaßen aktuell.

Es gibt wohl bereits eine "Initiative 22.12.07" als Termin für ein Jahrgangstreffen, mti Fabian, Stulle und Lim als Initiatoren. Mal sehen, wie weit das bereits gediehen ist und ob ich meine Bemühungen direkt einstellen kann.

Berno, ich danke Dir für den ersten Eintrag im Gästebuch, auf Dich war schon immer Verlaß!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, aktueller Stand meiner Suche: ca. 11/68.

 

9.2.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung